Über uns - Sangam´s Restaurant indisches cuisine

Kaiserallee 86, 76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 16119970 oder 71
Telefax: 0721 16119972

Di - Fr.11:00–14:30 und 17:00–23:00
Samstag17:00–23:00
Sonntag11:00–14:30 und 17:00–23:00
Montag Geschlossen
Direkt zum Seiteninhalt
Über uns



Meine Begeisterung für das Kochen fand ihren Ursprung in meiner Leidenschaft für die Kunst.
In meiner früheren Tätigkeit als Künstler war jeder einzelne Pinselstrich entscheidend für das Gesamtbild.
Diese Präzession und Kreativität gelten ebenso für die Gerichte in unserem Restaurant.
So stimmen wir jedes einzelne Gericht mit einer Vielzahl authentischer Gewürze und
frischester Zutaten perfekt ab und kreieren so ein unvergessliches Geschmackserlebnis.
Die Leidenschaft für die Malerei ist auch heute noch ein fester Bestandteil meines Lebens,
die Sie an den Wänden meines Restaurants wiederfinden können.

Unsere gastronomische Geschichte begann in Karlsruhe in dem damaligen Bombay Palace in Weiherfeld und
setzte sich anschließend unter neuen Namen „Sangam“ in der Beiertheimer Allee fort.
Nun haben wir im September 2020 einen neuen Standort in der Kaiserallee 86 gefunden und
verwöhnen Sie von nun an hier mit unseren indischen Köstlichkeiten.
Ich hoffe, Sie bald zu einer kulinarischen Reise bei uns willkommen zu heißen.
© 2020 Copy Right  . AGB  .  Impressum  .   info@restaurantsangam.de
Zurück zum Seiteninhalt